Verantwortungsbewusstes Handeln
ist Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit

Unternehmensphilosophie

Wir möchten für unsere Kunden eine hochwertige Dienstleistung im Einklang mit unserer Natur und Umwelt erbringen und einen nachhaltigen Beitrag zuwirtschaftlichem Wohlstand und sozialem Zusammenhalt leisten. Zuverlässige und auftragsgemäße Dienstleistungen sind unsere Stärke. Diese setzen wir verantwortungsbewusst, sachgemäß und termingerecht um.

Wir stehen unseren Kunden als transparenter, verlässlicher und serviceorientierter Partner zur Verfügung. Wir stellen deren Bedarf und Anforderungen in den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Besonders wichtig ist uns dabei das persönliches Engagement eines jeden Mitarbeiters, schneller Reaktionszeiten, Zuverlässigkeit, Teamgeist und verantwortungsbewusstes Handeln mit den uns vom Kunden übertragenen Aufgaben, insbesondere im Umgang mit den uns überlassenen Transportgütern.

Wir pflegen bei der MATCHLOG GmbH einen kooperativen Führungsstil. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter agieren als „Unternehmer“ mit weitest gehender Eigenverantwortung. Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Faktor des Unternehmenserfolges. Dies schließt auch die von uns beauftragten Subunternehmer (Fahrer) ein. Wir legen viel Wert auf ihre Einarbeitung und Schulung.

Als Privatunternehmen sind uns Familiensinn und langfristige Beziehungen zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besonders wichtig. Die soziale Verantwortung sehen wir als wesentliches Element für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg. Respekt und Integrität sind für uns Bestandteil unserer täglichen Zusammenarbeit.

 

Innovatives Denken und Handeln ist für uns selbstverständlich.